Logo Koi-Planet
  Besucher seit 15.10.1999
 
 
Hallo liebe KOI-Freunde, liebe Surferin, lieber Surfer.
Auf meiner Webseite findest Ihr einiges über mein Hobby zum Thema Koi, Koivaritäten, Koiteich, Koipflege, Koikrankheiten und vieles mehr wie zum Beispiel Wasserqualität, Gesundheit und Wohlbefinden der Teichbewohner.
Wer mit dem Begriff "Koi" noch nichts anfangen kann, findet auf meiner Koiseite einen kleinen Einblick über die Höhen und Tiefen meines Hobbys. Alle anderen sind herzlich eingeladen, meine kleine Bildersammlung in Augenschein zu nehmen. Viel Spaß auf meiner Seite.

Nebenbei:
In einer Hompage werden Beiträge geändert, hinzugefügt oder entfernt und zur Zeit werden einige Seiten von mir überprüft, überarbeitet und neu eingestellt. Habt bitte etwas Gedult.
Solltest Du etwas, was Du dringend suchst, hier nicht finden, so lass es mich per E-Mail wissen. Ich werde mich bemühen, dich kurzfristig weiterzuhelfen.
Viel Spaß beim Durchwühlen meiner Webseite und am Ende des Besuches würde ich mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.
Besucher aus 58 Länder (Stand 05.11.2015)
Deutschland
Deutschland
43%  
Österreich
16%
USA
11%  
Schweiz
6%
Frankreich
3%  
Russische Förderation
3%
Irland
2%  
Luxemburg
2%
Dänemark
2%  
Großbritannien
0,5%
Australien
0,5%  
Niederlande
0,5%
Schweden
0,5%  
Brasilien
0,5%
Schottland
0,5%  
Mexiko
0,5%
Rumänien
0,5%  
Polen
0,5%
Italien
1%  
Vietnam
0,5%
Kanada
1%  
Israel
0,5%
Belgien
0,5%  
Kroatien
0,5%
Singapur
0,5%  
Hong Kong
0,5%
Costa Rica
0,5%  
Finnland
0,5%
Ungarn
0,5%  
Slowenien
0,5%
Portugal
0,5%  
Thailand
0,5%
Südafrika
0,5%  
Lichtenstein
0,1%
Sudan
0,1%  
Spanien
0,1%
Chile
0,1%  
Trinidad und Tobago
0,1%
Argentinien
0,1%  
Bangladesch
0,1%
Bulgarien
0,1%  
China
0,1%
Kolumbien
0,1%  
Ecuador
0,1%
El Salvador
0,5%  
Indonesien
0,1%
Indien
0,1%  
Japan
0,1%
Kuwait
0,1%  
Mongolei
0,1%
Maroco
0,5%  
Malaisia
0,1%
Tschechische Republik
0,1%  
Tunesien
0,1%
Venezuela
0,1%  
Ukraine
0,1%
Philippinen
0,1%  
unbekannt
0,1%



koi-planet Aktualisiert: 24. März 2020